Montag, 6. Februar 2006

Ordnung ins Chaos

los, schreib was tolles
was tiefsinniges, was beeindruckendes...

los, mach jetzt!!

oder zumindest etwas erheiterndes, sich reimendes...

geht nicht? wieso nicht??

dein kopf ist doch vollgestopfr mit gedanken
-gedanken an dinge, die du noch tun musst
-gedanken an dinge, die du länst getan haben solltest
-gedanken an termine
-gedanken an dinge, die du komplett versäumt hast zu tun...

Gedanken-Chaos! ...doch nicht zu ordnen.

Es geht halt grad nicht!!

Frag mich später wieder...
AndreasJ - 6. Feb, 12:12

Nur zu gut!

Das kenne ich nur zu gut! Ich muss im reinen sein, um kreativ zu werde. Ausserdem viel Ruhe, Zeit und Muse:-)
Wenn man sich ran macht und einem einfach nichts einfällt, dann ist es meistens so, dass man einfach zu viel im Kopf hat. Blockade!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nur zu gut!
Das kenne ich nur zu gut! Ich muss im reinen sein,...
AndreasJ - 6. Feb, 12:12
Ordnung ins Chaos
los, schreib was tolles was tiefsinniges, was beeindruckendes... los,.. .
wiebkem - 6. Feb, 11:16
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:11
Ja, so ist das wohl!...
Ja, so ist das wohl! Ich sag nur Mathematik! Nicht...
AndreasJ - 31. Jan, 11:13
Inhaltliche Auseinandersetzung
Manchmal sitzt man vor einer Aufgabe oder vor einem...
wiebkem - 30. Jan, 12:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 12:12

Credits


Philosophie und Paedagogik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren